Franchisegegenstand bzw. Warensortiment

YASlim

Das Ultraschallgerät YASlim® beschleunigt den Stoffwechsel, erzeugt mit Ultraschallwellen einen Druckeffekt auf den Körper und hilft ihn zu formen. Mit Hilfe eines Handstücks werden die vorhandenen Fettzellen entleert. Das Fett wird dann auf natürlichem Weg vom Körper über die Harnwege ausgeschieden.

YAShape

YAShape® dient zur Stimulierung des Hautgewebes und zur Verbesserung der Elastizität der Haut, ebenso zur Tiefeneinschleusung, die mittels einer Elektrostimulationstechnologie und galvanischem Strom, eine körpergleiche Elektrizität bzw. ein feiner Mikrostrom, die Muskelfasern beeinflusst und inaktiv sportlich tätig werden lässt. Der gezielt zugeführte Strom hat für den Selbstheilungsvorgang eine anregende Wirkung

YASculpt

Der YASculpt® ist eine innovative Technologie, die den Muskelaufbau an Bauch und Gesäß revolutioniert. Er verfügt über impulsabgebende Handstücke, die oberflächlich an der Körperstelle fixiert werden. Sie erzeugen ein elektromagnetisches Feld, dessen Impulse die Muskeln zu tausenden Kontraktionen innerhalb kürzester Zeit anregen.

4-Wellenlängen-Diodenlaser

Ein Diodenlaser mit 4 Wellenlängen ist eine fortschrittliche Technologie für die Haarentfernung und andere ästhetische Anwendungen. Mit seiner Fähigkeit, vier unterschiedliche Wellenlängen zu liefern, kann dieser Laser verschiedene Hauttypen und Haarfarben behandeln. Durch die Kombination von Wellenlängen wird eine gezielte und effektive Zerstörung der Haarfollikel ermöglicht, was zu langanhaltender Haarreduktion führt. Bis zu 95% Erfolgsgarantie

Polift

Mit einer speziell entwickelten technologischen Struktur ändert sich schlagartig die Größe und Form ohne chirurgischen Eingriff, Schmerzen und Gesundheitsgefährdung. Mit neuster Technologie ist das Popolift-Gerät eine beschleunigte Version des 1-jährigen Sportprozesses auf den Hüften. Mit seinen Doppel-Kappen ist eine Anwendung, bei der wir in insgesamt 15 Sitzungen dreimal pro Woche Ergebnisse erzielen können, möglich. Ab der ersten Sitzung treten sichtbare Ergebnisse an den Hüften auf.

Bodyformer

Der Bodyformer ermöglicht das Verbrennen von überschüssigen Fetten und Cellulite-Bereichen mit einer schnellen Vibrations- und Druckkompressionsmethode. Durch die Verwendung von Schlankheitsprodukten im Anwendungsbereich wird ein spürbarer schwerwiegender Effekt erzielt. Es hilft, angespannte Stellen und Krämpfe zu lindern und Ödeme und Milchsäure zu beseitigen, die sich nach Müdigkeit in den Muskeln ansammeln.

Lymphdrainage

Bei der Lymphdrainage werden Stoffwechselprozesse anregt, die eine besondere Wirkung auf den Lymphfluss haben und diesen bewegen. Flüssigkeitsansammlungen und Gewebestauungen können gelöst werden und dadurch entstandene Schwellungen abklingen.

Außenwerbung mittels einer Werbeanlage

Interne Schulungen

Franchise Partner werden!

Mit nun mehr als 7 Jahre selbstständiger Tätigkeit in der Kosmetikbranche konnte ich sehr viel Berufserfahrung sammeln und stets umsetzen. Der sensible Umgang mit verschiedenen Mitarbeiten sowie die Zufriedenstellung meines Kundenstamms sind Teile meines Repertoires und ist bei meinen täglichen Arbeitsaktivitäten konstant gefordert. Nun konnte ich soweit expandieren, dass ich die Geräte, die mir in meinem Kosmetilladen zur Verfügung stehen, selbst herstellen lasse und entsprechend verkaufe. Es ist an der Zeit gekommen YASZEY Beauty in Deutschland zu vermarkten. Deshalb habe ich mich für ein Franchise Konzept entschieden, um den Markt auf ein Partnerschaft basierendes Vertriebssystem-bei dem ein Neuunternehmer ein etabliertes Geschäftskonzept gegen eine Gebühr nutzen dert zu etablieren. WERDE UN SER PARTNER !! Bei Interesse geme unter 0177 328 76 65 melden. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail unter bewerbung@yaszey.de kontaktieren, Wir freuen uns!

Wimperverlängerung

Künstliche Wimpern werden auf die natürlichen Wimpern aufgebracht, um Länge, Volumen und Definition zu verbessern und einen sofortigen Augenaufschlag zu erzielen.

Wimpernlifting

Das neuartige Wimpernlifting ist eine sehr schonende Methode, um Ihren Naturwimpern einen ausdrucksstarken und dauerhaften Lifting-Effekt zu verleihen. Durch das Wimpernlifting können Ihre Wimpern auf eine sehr natürliche Art leicht um 100% verlängert und verdichtet werden. Die Wimper wird hier nicht gewellt, wie das bei der herkömmlichen Wimpernwelle der Fall ist, sondern direkt und gezielt nach oben geliftet.

Make-Up

Make-up ist eine kreative Kunstform, die dazu dient, die natürlichen Gesichtszüge zu betonen und das Erscheinungsbild zu verschönern. Es umfasst Produkte wie Foundation, Lidschatten, Mascara und Lippenstift, die auf das Gesicht aufgetragen werden, um verschiedene Looks zu kreieren.

Gesichtsbehandlung

Eine Gesichtsbehandlung ist eine professionelle Hautpflegebehandlung, die die Gesundheit und das Aussehen der Haut verbessert, indem sie Reinigung, Peeling, Extraktion, Massage und Feuchtigkeitspflege umfasst.

Microneedling

Das Micro-Needling (sogenanntes medizinisches Needling) ist eine innovative und durchaus schmerzfreie Anti-Aging-Behandlungsmethode. Mit ihr gelingt es uns, schonend für eine straffere, sichtbar jüngere Haut zu sorgen.

Schulungen der o.g Geräte

Füllen Sie das Formular aus, um Informationen zu erhalten. Wir rufen Sie sofort an